Wusstest du, 

dass die wirksamste Medizin die natürliche Heilkraft ist, die im Inneren eines jeden von uns liegt?


Das hat uns Hippokrates schon vor über zwei Jahrtausende gepredigt. Was ist passiert? Durch die Wissenschaft haben wir die Ganzheitlichkeit - den guten Kern in der Medizin - verloren. In der klassischen Zahnmedizin wird die Gesamtgesundheit noch zu wenig berücksichtigt. Deshalb suchte ich nach alternativen und nachhaltigen Behandlungskonzepten, die den gesamten Organismus mit im Blick haben. 

Gesund beginnt im Mund.

„Ich plädiere für eine ganzheitliche Sicht in der Medizin - unter Beachtung von Körper, Geist und Seele - die sich gleichzeitig nicht vor den Fortschritten der modernen Medizin verschließt.“ 

- Thu-Minh Ngo


HI! MEIN NAME IST  Minh.
SCHÖN, DASS DU DA BIST. 
 

Ich bin ganzheitlich orientierte Zahnmedizinerin, Podcasthost von „Smile & Shine“ - den Podcast für ein zahngesundes Leben und mehr Achtsamkeit im Alltag.

Meine Vision ist es, dass möglichst viele Menschen einen einfachen Zugang zum gesamten Wissen über gesunde Zähne bekommen, frei und unabhängig von zahngesundheitlichen Problemen werden, damit wir gemeinsam eine Welt schaffen, in der wir wieder eigenverantwortlich handeln, uns gegenseitig unterstützen und den Mut haben, mit einem ganzheitlichen Ansatz etwas zu verändern! 

Ich unterstütze dich auf den Weg zu einem strahlenden Lächeln und zu gesunden Zähnen, um so das Bewusstsein für wesentliche Themen und Zusammenhänge über Zahngesundheit zu schaffen und gleichzeitig die Fähigkeit zu entwickeln, selbst für deine eigene Gesundheit zu sorgen. 

Lass uns wieder anfangen, Verantwortung für unseren Körper, unsere eigene Gesundheit & für unseren schönen Planeten zu übernehmen! Ich unterstütze dich dabei.


Von Herzen,

Minh

It's time to

smile & shine! 


Die 6 Säulen für gesunde Zähne im Überblick:

Das Konzept von Smile & Shine führt dich direkt zu starken, gesunden Zähnen. Hierbei geht es um die 6 tragenden Säulen, die ausschlaggebende Faktoren für ganzheitlich gesunder Zähne sind. Du kannst jederzeit auf die Säulen zurückgreifen um einen positiven Einfluss auf deine Gesamtgesundheit zu nehmen. Deshalb ist es essenziell, alle Ebenen (Körper, Geist und Seele) bewusst mit in den Säulen einzubeziehen.

zahngesunde Ernährung
natürliche Zahnpflege
Bewegung
Stressreduktion (Ausgleich)
Umfeld
Mindset

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Dann lass uns schauen, ob wir zwei zusammenpassen.


Welche Unterstützung wünscht du dir? Hast du Fragen und Anregungen? Fülle bitte dazu folgendes Formular aus.

Ich melde mich zeitnah bei dir.

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?

Trage dich in meinem Newsletter ein um alle Neuigkeiten, Updates, Informationen & Angebote sofort zu erfahren.

Insert Content Template or Symbol