Was ist ein Bodygraph?


Der Bodygraph (deine persönliche Körpergrafik im Human Design) erfasst deine Einzigartigkeit als Gesamtbild, den du als Mensch verkörperst. Die grafische Darstellung hilft dir zu erkennen, wer du in Wahrheit bist und welche Konditionierungen dich noch aufhalten können, dein volles Potenzial freizusetzen und deine wahre Essenz zu verkörpern. Du erhältst wertvolle Informationen über deinen einzigartigen und individuellen energetischen Fingerabdruck. 

Lerne dich und dein Human Design besser kennen. 


Wir Menschen sind komplex.

Das Human Design auch. 


Möchtest du mehr aus dir und deiner Persönlichkeit herausholen? Willst du wissen, wie du deine Skills am besten einsetzt, um das größte Potenzial in dir selbst zu aktivieren? Willst du wissen, welche Qualitäten du in dir vereinst, die dich individuell, unverwechselbar und einzigartig machen? Du hast schon mal was von Human Design gehört bzw. kennst dich schon etwas aus, bist dir aber nicht sicher, wie du die Auswertung deuten sollst?

Mit deinem individuell für dich erstellten und gestalteten Human Design Chart, erfährst du, wie du deine innere Kraft entfesselst. Die Kenntnis darüber verhilft dir, dein Handeln und Denken besser zu verstehen. Lerne, wie du dein Leben selbstbestimmt meistern kannst, wie du dein inneres Gleichgewicht in gewissen Situationen nicht verlierst. Lerne, wie du bessere Entscheidungen für dich triffst - im Einklang mit deinem wahren Selbst. 

Jeder Mensch hat durch seine individuelle Konstellation der Gegebenheiten zu seiner Geburt – Datum, Uhrzeit, Ort und Position der Planeten – ein ganz individuelles und einzigartiges Chart. Dieses Chart ist so gesehen dein genetischer Fingerabdruck. Zentren, Tore, bestimmte Verbindungen und die planetare Konstellation während unserer Geburt – das alles trägt zu deiner Persönlichkeit bei.

Quelle: https://jovianarchive.com/Get_Your_Chart

Im Internet kannst du dir deinen Human Design Chart kostenfrei berechnen lassen. Alles was du dafür brauchst ist dein Geburtsdatum, -zeit und -ort. Vielleicht fragst du dich, warum du dir einen individuellen Bodygraphen zulegen solltest, wenn es doch schon einen im Internet gibt. Die meisten Bodygraphen wirken auf dem ersten Blick ein wenig abschreckend. Zu bunt, zu schematisch, unpersönlich, weniger ästhetisch. Nun, ich bin der Meinung, dass Ästhetik einen besonderen Platz in unserem Leben einnimmt. 

Hier kannst du dir deine persönliche Auswertung visualisieren lassen.

Du bekommst ein individuell für dich gestalteten und einzigartigen Chart deiner Human Design Auswertung als hochwertiges Poster im A4 Format zu dir nach Hause geschickt.

Verschönere dir deine Wohlfühloase mit diesem individuellen Poster und sieh dir täglich deinen Bodygraphen an. Dein Human Design hilft dir zu unterscheiden, wer du wahrhaftig bist und wo du versuchst, jemand zu sein, der du nicht bist. Erkenne deine einzigartigen Qualitäten und deinen energetisch stimmigen Weg, mit dem Leben und deinen Mitmenschen zu interagieren. 

eine einzigartigen Qualitäten und deinen energetisch stimmigen Weg, mit der Welt und anderen zu interagieren

Wenn du tiefer gehen möchtest und wissen willst, was die einzelnen Zentren bedeuten und wie die Planeten damit zusammenhängen, buche dir ein 30- oder auch 60-minütiges Reading mit mir. In unserer Session gehe ich ganz persönlich auf dich und dein Chart ein, erkläre dir, was die einzelnen Elemente bedeuten und wie du das Beste daraus machen kannst. 

Fühle dich wieder gesehen. In deiner Einzigartigkeit. Als Rebell:in, Ruhepol, Energiebündel, Detailverliebte:r, Freigeist, uvm.

Erfahre, ob du Manifestor:in, Generator:in, manifestierende:r Generator:in, Projektor:in oder Reflektor:in bist und welche energetischen Auswirkungen das auf dich und dein Leben haben kann. Bei diesem Reading lese ich aus deinem Chart, welche Eigenschaften dich begleiten, welche Potenziale und Talente in dir schlummern und wo sich Herausforderungen verstecken. Das ganze machen wir online in einem Video Call, sodass wir die vollen 30 bzw. 60 Minuten auskosten und du den maximalen Mehrwert mitnehmen kannst. 

Das Chart ist die Basis für Alles. 


Großartiges Design entsteht im Weglassen aller unnötigen Details."

Dieser Bodygraph ist liebevoll bis ins Detail gestaltet, um dich auf einem ästhetischen Level abzuholen und dir den Zugang zu deinem Human Design zu erleichtern. Du bekommst ein individuell für dich gestalteten und einzigartigen Chart deiner Human Design Auswertung als hochwertiges Poster im A4 Format zu dir nach Hause geschickt.

Du bist neugierig geworden, verstehst aber immer noch nicht wie das alles in deinem Chart zusammenhängt?


Hier meine Angebote für dich

Essential

Human Design Bodygraph A4


24,95 €

  • Du bekommst ein individuell für dich gestalteten und einzigartigen Human Design Chart als hochwertiges Poster im A4 Format zu dir nach Hause geschickt (Versand inkl.)
  • 24,95
Upgrade

 Basis Reading (60 Minuten)


121,00 €

  • 60-minütiges Reading
  • Zusätzlich zeige ich dir deine Einzigartigkeit auf und gebe dir Impulse, welche Eigenschaften dich begleiten, welche Potenziale und Talente in dir schlummern und wo sich Herausforderungen verstecken
  • ggf. individuelle Antworten zu deinen mitgebrachten Fragen
  • Zusammenfassung (PDF) zum Download
  • Sprach-Aufzeichnung
  • Online über Zoom
  • 121 

Individuelle Human Design Sitzung (nur nach einem Reading)

Aufgrund der hohen Nachfrage biete ich individuelle Human Design Sitzungen an für deine relevanten Themen  (z.B. Partnerschaft, Beruf, Persönlichkeitsentwicklung).

Was mir wichtig ist: Nimm dir zuerst Zeit um die Basics wirklich zu verstehen: Energietyp, Autorität, Strategie, Profil, Definition, Offenheit. Deshalb biete ich individuelle Sitzungen erst NACH einem Reading an.

Wir klären deine individuellen Fragen und ich unterstütze dich mit praktischen Tipps dabei, dass du dein Leben nach deinem Human Design ausrichten und umsetzen kannst.

Preis: 79,­- EUR/h 

Das lernst du im Reading kennen:

  • Deinen Energietyp, Strategie und die innere Autorität und wie du besser danach Handeln kannst um energetisch stimmig mit deiner Umwelt zu interagieren
  • Dein Potenzial, Fähigkeiten und Chancen, sobald du im Einklang mit deiner eigenen Natur lebst und was du alles erreichen kannst
  • Was dich immer wieder aus dem Gleichgewicht bringt und wie du damit umgehst

So machen wir uns Schritt für Schritt auf die Reise zu deiner wahren Essenz, die schon die ganze Zeit in dir geschlummert hat und nur darauf gewartet hat, entdeckt und aktiviert zu werden. Gemeinsam tauchen wir tiefer in dein Human Design ein und lernen dich noch besser kennen.

Vorteile des Readings:

  • Du lernst, besser mit dir und deinen Mitmenschen umzugehen
  • Du gehst mit Leichtigkeit und Freude durch dein Leben
  • Gewisse Sachverhalte ergeben plötzlich Sinn
  • Du lernst dich und dein Chart besser kennen
  • Du verstehst dich selbst am besten und kannst dadurch das Beste aus dir herausholen 

Wer bisher keine Antwort hatte, findet die Antwort in seinem Human Design. In seinem Chart. Das Human Design ist viel mehr als ein logisches, präzises und komplexes System voller Wissen und Weisheit. Entdecke dich selbst wieder. Mehr und mehr. Ich lade dich herzlich ein. Let the journey begin! 

Anfragen hier: